FUGAZZA CARLO (geb. 1951)




Der am 4.11.1951 in Mailand (Italien) geborene CARLO FUGAZZA ist einer der erfolgreichsten europäischen Karateka, sowohl als aktiver wie auch als Trainer der italienischen Nationalmanschaft.

Fugazza begann 1968 unter SHIRAI HIROSHI mit dem Karate-Studium und war bis 1985 aktiver Teilnehmer im Wettkampfgeschehen, wo er sowohl im Kata-, als auch im Kumite-Bereich mehrfach sehr erfolgreich an der Weltspitze mitkämpfte.

Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn war er Nationaltrainer der Mannschaft Italiens.

Jedoch ist er sehr oft in Deutschland, um an den Wochenenden (meist für den DKV) Lehrgänge durchzuführen. Dabei liegt der Schwerpunkt meist im Bereich Kata.

Fugazza ist Träger des 8.Dan






Copyright by Kusunoki 1999-2005
http://www.kusunoki.de

 
 letzte Änderung : 28.Dezember 2002