KARAMITSOS EFTHIMIOS (geb. 1956)



KARAMITSOS wurde am 1. August 1956 in Sykea (Griechenland) geboren. 1975 begann er während seines Medizinstudiums in Italien mit dem Karatetraining unter PERLATI und SHIRAI. Später studierte er Sportwissenschaft und übte gleichzeitig unter MIURA und OCHI. Während dieser Zeit begann er auch, an Wettkämpfen teilzunehmen und gewann so mehrere Titel. Besonders erfolgreich war er im Bereich Kata, wo er u.a. 6 deutsche und 6 europäische Meistertitel gewann. Seit 1992 ist er beim DKV als Bundestrainer Kata tätig und leitet gleichzeitig sein eigenes Dojo (Budocenter Frankfurt).

Bücher von KARAMITSOS/BINHACK - Karate Do, Philosophie in der Bewegung, Selbstverlag, KARAMITSOS/PEIJIC - Karate Grundlagen, Falken-Verlag 1997

Videos von KARAMITSOS/OCHI - Karate in Perfektion, Kata, DKV-Video 1990, KARAMITSOS - Karate Grundlagen, DKV-Video, KARAMITSOS - Bassai dai & Enpi, DKV-Video.



Das Buch "Die Meister des Karate und Kobudo" zu diesen Biographien gibt's hier


Copyright by Kusunoki 2002-2005
http://www.kusunoki.de