MITSUYA SEINOSUKE (geb. 1946)




MITSUYA SEINOSUKE

MITSUYA SEINOSUKE, der am 4. Oktober 1946 in Osaka geboren wurde, begann mit seinem Karatetraining im Alter von 14 Jahren unter HAYASHI TERUO.
Er studierte später Sprachen und Literatur an der Kansai Gaikokugo Daigaku. Danach wurde er Mitarbeiter und Assistent von Hayashi.
Als Repräsentant der Hayashi ha Shito ryu Kai Karate do Organization ging er 1971 nach Seattle (USA). Zwei Jahre später reiste er durch verschiedene europäische Länder.
Seinen 7.Dan erhielt er 1988 und wurde gleichzeitig Chefinstruktor des Hayashi ha Shito ryu Kai in Europa. 

Bücher: SEINOSUKE MITSUYA – Karate Do Kata, Guy Tredaniel (F)
Informationen über Seinosuke Mitsuya von www.shitoryu.de 


Das Buch "Die Meister des Karate und Kobudo" zu diesen Biographien gibt's hier